Aktuelle Informationen
16.04.2020 - 16:50 Uhr

Weiterhin haben wir bei Securepoint umfassende Pläne aktiviert, um ununterbrochen unsere Services anbieten zu können. Aus diesen Gründen haben wir die Anzahl der Mitarbeiter, die im Homeoffice arbeiten hochgefahren. Es kommt zu möglichst wenig Beeinträchtigung, weder bei Erreichbarkeit, Reaktionsfähigkeit noch bei unserer Lieferfähigkeit.
Wir halten Sie weiter hier auf https://status.securepoint.de auf dem Laufenden.

Hohes Ticketaufkommen 18.03.2020 08:00:00


Aktuell erreichen unser Support-Team außergewöhnlich viele Anfragen. Wir sind bemüht alle Anfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Leider kommt es zur Zeit zu einer erhöhten Wartezeit.

Wir bitten Sie nach Möglichkeit verstärkt die Ressourcen unter https://wiki.securepoint.de/ und https://akademie.securepoint.de/ zu nutzen. Zusätzlich bitten wir Sie Ihre Anfragen über das Ticket-System unter https://my.securepoint.de/ einzustellen.