Aktuelle Informationen
16.04.2020 - 16:50 Uhr

Weiterhin haben wir bei Securepoint umfassende Pläne aktiviert, um ununterbrochen unsere Services anbieten zu können. Aus diesen Gründen haben wir die Anzahl der Mitarbeiter, die im Homeoffice arbeiten hochgefahren. Es kommt zu möglichst wenig Beeinträchtigung, weder bei Erreichbarkeit, Reaktionsfähigkeit noch bei unserer Lieferfähigkeit.
Wir halten Sie weiter hier auf https://status.securepoint.de auf dem Laufenden.

Registrierung neuer AV-Clients am AV-Backend beeinträchtigt 15.10.2020 17:40:00


Aktuell untersuchen wir eine Beeinträchtigung bei der Registrierung neuer AV Clients am Backend. Unsere Techniker prüfen aktuell die Systeme. Wir werden Sie über die weiteren Vorgänge informieren sobald uns weitere Information vorliegen.

Auswirkung: Durch die Beeinträchtigung ist es aktuell nicht mögliche neue AV-Clients zu installieren.

Unsere Techniker konnten die Beeinträchtigung beheben und die Diente wiederherstellen. Stand 11:20 sind alle Dienste normal erreichbar und arbeiten innerhalb der normalen Parameter.

Kontakt:  Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen identifizieren, bitten wir Sie unseren Support zu kontaktieren. Nutzen Sie dafür bitte das Ticket-System unter https://my.securepoint.de . 

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

Aktuell untersuchen wir erneut die Beeinträchtigung bei der Registrierung neuer AV Clients am Backend. Unsere Techniker prüfen aktuell die Systeme. Wir werden Sie über die weiteren Vorgänge informieren sobald uns weitere Information vorliegen.

Auswirkung: Durch die Beeinträchtigung ist es aktuell nicht mögliche neue AV-Clients zu installieren.

Unsere Techniker konnten die Beeinträchtigung beheben und die Diente wiederherstellen. Stand 17:50 sind alle Dienste normal erreichbar und arbeiten innerhalb der normalen Parameter. 

Kontakt:  Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen identifizieren bitten wir Sie unseren Support zu kontaktieren. Nutzen Sie dafür bitte das Ticket-System unter https://my.securepoint.de . 

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.