Starke Auslastung Produktsupport 28.06.2024 09:09:54


Sehr geehrte Partner,

derzeit erreichen uns sehr viele Anrufe und Tickets, was zu längeren Wartezeiten führt.

Um eine effiziente Bearbeitung der Anfragen zu gewährleisten, ist eine gute Vorqualifizierung der Tickets durch Sie notwendig. Dadurch werden Fehlklassifizierungen vermieden und eine schnelle Lösungsfindung unterstützt. Bitte beachten Sie, dass der Fokus auf kritischen Störungen liegt. Wir empfehlen daher, nicht zeitkritische Tickets an einem späteren Zeitpunkt zu eröffnen.

Wir danken für Ihr Verständnis.


Komponente: Produktsupport
Starke Auslastung Produktsupport

Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

die Auslastung des Supports hat sich wieder normalisiert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Komponente: Produktsupport
Starke Auslastung Produktsupport

Sehr geehrte Partner, aufgrund der anhaltend hohen Auslastung bitten wir Sie, weiterhin eine gute Vorqualifizierung der Tickets durch Sie vorzunehmen. Nicht zeitkritische Tickets sollten daher zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet werden.

Bitte beachten Sie, dass wir uns auf kritische Störungen konzentrieren.

Komponente: Produktsupport
Starke Auslastung Produktsupport

Sehr geehrte Partner,

aufgrund einer weiterhin starken Auslastung möchten wir Sie bitten, auch weiterhin eine gute Vorqualifizierung der Tickets durch Sie vorzunehmen.

Bitte eröffnen Sie daher nicht zeitkritische Tickets nach Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt.

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass unser Fokus auf der Bearbeitung von kritischen Störungen liegt.

Komponente: Produktsupport
Starke Auslastung Produktsupport

Sehr geehrte Partner,

aufgrund der anhaltend hohen Auslastung bitten wir Sie, weiterhin eine gute Vorqualifizierung der Tickets durch Sie vorzunehmen. Nicht zeitkritische Tickets sollten daher zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet werden.

Bitte beachten Sie, dass wir uns auf kritische Störungen konzentrieren.

Komponente: Produktsupport
Starke Auslastung Produktsupport

Sehr geehrte Partner,

aufgrund einer weiterhin starken Auslastung bitten wir Sie, auch weiterhin eine gute Vorqualifizierung der Tickets durch Sie vorzunehmen. Nicht zeitkritische Tickets sollten daher zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet werden.

Bitte beachten Sie, dass unser Fokus auf kritischen Störungen liegt.