Aktuelle Unterbrechung des E-Mail-Dienstes 13.11.2024 13:52:52


Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

leider müssen wir Sie darüber informieren, dass es aktuell zu einer erneuten Störung des Securepoint Awareness PLUS Portals kommt. Die Störung betrifft die aktuelle Unterbrechung des E-Mail-Dienstes für Microsoft-Mieter.

Das Problem wurde bereits identifiziert und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


Komponente: Securepoint Awareness PLUS Portal
Aktuelle Unterbrechung des E-Mail-Dienstes

Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass das Problem mit der Zustellbarkeit von E-Mails, von dem Microsoft Office 365-Kunden betroffen waren, behoben wurde.

Alle E-Mails in der Warteschlange wurden erfolgreich zugestellt und der normale Service wurde wiederhergestellt.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Komponente: Securepoint Awareness PLUS Portal
Aktuelle Unterbrechung des E-Mail-Dienstes

Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

die Unterbrechung des Mailservices wurde behoben. Die E-Mail-Zustellung wurde wieder aufgenommen, allerdings kann es noch zu Verzögerungen kommen, da die E-Mails in der Warteschlange bearbeitet werden. Wir überwachen die Situation aktiv, um die vollständige Wiederherstellung des normalen Dienstes zu gewährleisten.

Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.