Anlegen von Benutzern zur Zeit nicht möglich. 09.01.2025 14:35:00


Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

wir möchten Sie darüber informieren, dass das Anlegen von Benutzern im Awareness Plus Portal derzeit nicht möglich ist.

Wir untersuchen dieses Verhalten gerade und werden versuchen, dies so schnell wie möglich zu beheben.

Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


Component: Securepoint Awareness PLUS Portal
Anlegen von Benutzern zur Zeit nicht möglich.

Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem identifiziert und behoben werden konnte. Das Anlegen von Benutzern ist nun wieder problemlos möglich.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Component: Securepoint Awareness PLUS Portal
Anlegen von Benutzern zur Zeit nicht möglich.

Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

wir arbeiten derzeit daran, dieses Verhalten zu beheben.

Bis dieser Prozess abgeschlossen ist, können Sie als Workaround die Nutzerdaten per Excel-Liste hochladen.