In der Dashboard-Ansicht werden UTMs als offline angezeigt. 12.11.2025 12:04:28


Sehr geehrte Partnerinnen, Sehr geehrte Partner,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei der USC derzeit zu Leistungseinschränkungen kommt. Wir werden die Ursache des Problems untersuchen. Hier finden Sie die Fehlerbeschreibung:

Aktuell werden in der USC diverse UTMs in dem Dashboards als Offline angezeigt. Die Geräte sind scheinbar weiterhin erreichbar und eine Websession ändert die Anzeige auf Online. Wir untersuchen den Fall aktuell.

Wir möchten uns für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.


Komponente: Unified Security Console
In der Dashboard-Ansicht werden UTMs als offline angezeigt.

Sehr geehrte Partnerinnen, Sehr geehrte Partner,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Leistungseinschränkungen bei der USC erfolgreich behoben wurden. Der Dienst steht ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Wir möchten uns für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.