Aktuelle Informationen
16.03.2020 - 8:00 Uhr

Wir bei Securepoint haben umfassende Pläne aktiviert, um ununterbrochen unsere Services anbieten zu können. Aus diesen Gründen haben wir die Anzahl der Mitarbeiter, die im Homeoffice arbeiten hochgefahren. Es kommt zu möglichst wenig Beeinträchtigung, weder bei Erreichbarkeit, Reaktionsfähigkeit noch bei unserer Lieferfähigkeit.
Wir halten Sie weiter hier auf https://status.securepoint.de auf dem Laufenden.

Some systems are experiencing issues

Stickied Incidents

18.03.2020

Produktsupport Hohes Ticketaufkommen

Aktuell erreichen unser Support-Team außergewöhnlich viele Anfragen. Wir sind bemüht alle Anfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Leider kommt es zur Zeit zu einer erhöhten Wartezeit.

Wir bitten Sie nach Möglichkeit verstärkt die Ressourcen unter https://wiki.securepoint.de/ und https://akademie.securepoint.de/ zu nutzen. Zusätzlich bitten wir Sie Ihre Anfragen über das Ticket-System unter https://my.securepoint.de/ einzustellen.

Past Incidents

09.10.2019

Authentifizierungs-Dienst Resolved

Resolved - 2019-10-09T18:31:34+02:00


my.securepoint.de check failed (server time: 2019-10-09T18:23:34+02:00)

Expected HTTP response status: 200, got: 500

08.10.2019

No incidents reported

07.10.2019

Mobile Security Portal Anmeldung Securepoint Mobile Security Portal

Es kommt aktuell leider zu Anmeldeproblemen an der Portalseite des Securepoint Mobile Security.

Das Problem konnte behoben werden.

06.10.2019

Mobile Security Portal Resolved

Resolved - 2019-10-06T10:23:34+02:00


portal.securepoint.cloud check failed (server time: 2019-10-06T10:22:34+02:00)

Expected HTTP response status: 200, got: 502

05.10.2019

No incidents reported

04.10.2019

No incidents reported

03.10.2019

No incidents reported