Aktuelle Informationen
16.04.2020 - 16:50 Uhr

Weiterhin haben wir bei Securepoint umfassende Pläne aktiviert, um ununterbrochen unsere Services anbieten zu können. Aus diesen Gründen haben wir die Anzahl der Mitarbeiter, die im Homeoffice arbeiten hochgefahren. Es kommt zu möglichst wenig Beeinträchtigung, weder bei Erreichbarkeit, Reaktionsfähigkeit noch bei unserer Lieferfähigkeit.
Wir halten Sie weiter hier auf https://status.securepoint.de auf dem Laufenden.

Some systems are experiencing issues

Stickied Incidents

30.07.2020

Antivirus Pro Portal Geräte werden im AV Portal nicht angezeigt

Im AV-Portal werden aktuell keine Geräte angezeigt. Die Geräte sind noch vorhanden und haben weiterhin einen Schutz. Vereinzelt werden die Geräte wieder angezeigt, wenn die Geräte einen neuen Status (z.B. Ein Clientupdate) übermitteln.

Wir werden unsere Statusseite so schnell wie möglich mit neuen Informationen aktualisieren.

  • Das AV-Portal ist wieder verfügar und das Pushen von Einstellungen ist wieder aktiviert. Bitte beachten Sie den Hinweis im AV-Portal.

  • Auf Grund von dringenden Wartungsarbeiten ist das Antivirus Pro im Wartungsmodus.

  • Das Übertragen von Einstellungen an den Client ist aktuell nicht möglich.

  • Ein Großteil der Geräte ist jetzt wieder im lokalen Cache vorhanden. Unsere Techniker beobachten weiterhin die Leistung aller Systeme.

  • Wir konnten den Fehler im Caching finden und befinden uns gerade dabei die Daten wiederherzustellen.

    Wir werden unsere Statusseite so schnell wie möglich updaten, wenn die Daten wiederhergestellt wurden.

  • Past Incidents

    30.06.2020

    No incidents reported

    29.06.2020

    No incidents reported

    28.06.2020

    No incidents reported

    27.06.2020

    No incidents reported

    26.06.2020

    No incidents reported

    25.06.2020

    No incidents reported

    24.06.2020

    No incidents reported