Ein oder mehrere Systeme sind aktuell in ihrer Funktionalität eingeschränkt.
Aktuelle Wartungen
  • Es liegen keine aktuellen Wartungen vor!
  • Alle Wartungen

    Vergangene Vorfälle

    07.07.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor

    06.07.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor

    05.07.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor

    04.07.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor

    03.07.2020

    Komponente: Antivirus Pro Backend
    Verbndungsprobleme AV-Portal - Backend Kommunikation - 03.07.2020 15:58:00

    Wir beobachten aktuell vereinzelt Verbindungsprobleme vom AV-Portal zum Backend. Die Ursache konnte noch nicht bestätigt werden, wir arbeiten an der Identifizierung.

    Wir werden unsere Statusseite so schnell wie möglich mit neuen Informationen aktualisieren.

  • Wir konnten keine weiteren Verzögerungen feststellen.


    04.07.2020 10:44:12
  • Wir konnten die Verzögerung beheben und die Systeme laufen wieder stabil.


    03.07.2020 17:17:34
  • Unsere bisherigen Untersuchen haben ergeben, dass ausschließlich die Aktualisierung von Clientinformationen teilweise verzögert dargestellt wird. Wir arbeiten weiterhin an der Behebung des Problems


    03.07.2020 16:36:07
  • 02.07.2020

    Komponente: Resellerportal
    Störung im Rechenzentrum - 02.07.2020 09:54:11

    Es liegt aktuell eine Störung in einem unserer Rechenzentren vor.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden Sie sofort informieren, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

  • Wir konnten die Störung beheben und alle Dienste laufen wieder ohne Probleme.


    02.07.2020 10:12:11
  • Komponente: Antivirus Pro Portal
    Störung im Rechenzentrum - 02.07.2020 09:53:12

    Es liegt aktuell eine Störung in einem unserer Rechenzentren vor.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden Sie sofort informieren, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

  • Wir konnten die Störung beheben und alle Dienste laufen wieder ohne Probleme.


    02.07.2020 10:11:31
  • Komponente: Wiki
    Störung im Rechenzentrum - 02.07.2020 09:52:17

    Es liegt aktuell eine Störung in einem unserer Rechenzentren vor.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden Sie sofort informieren, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

  • Wir konnten die Störung beheben und alle Dienste laufen wieder ohne Probleme.


    02.07.2020 10:11:13
  • Komponente: Authentifizierungs-Dienst
    Störung im Rechenzentrum - 02.07.2020 09:50:00

    Es liegt aktuell eine Störung in einem unserer Rechenzentren vor.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden Sie sofort informieren, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

  • Wir konnten die Störung beheben und alle Dienste laufen wieder ohne Probleme.


    02.07.2020 10:10:55
  • Komponente: Authentifizierungs-Dienst
    Resolved - 02.07.2020 09:33:39

    Resolved - 2020-07-02T09:37:34+02:00


    my.securepoint.de check failed (server time: 2020-07-02T09:33:38+02:00)

    Get https://my.securepoint.de/2.0/login: net/http: request canceled (Client.Timeout exceeded while awaiting headers)

    01.07.2020

    Komponente: Unified Security Portal
    Resolved - 01.07.2020 15:35:34

    Resolved - 2020-07-01T15:42:34+02:00


    portal.securepoint.cloud check failed (server time: 2020-07-01T15:35:34+02:00)

    Expected HTTP response status: 200, got: 502