Ein oder mehrere Systeme sind aktuell in ihrer Funktionalität eingeschränkt.
Aktuelle Wartungen
  • Es liegen keine aktuellen Wartungen vor!
  • Alle Wartungen

    Vergangene Vorfälle

    18.10.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor

    17.10.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor

    16.10.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor

    15.10.2020

    Komponente: Antivirus Pro Backend
    Registrierung neuer AV-Clients am AV-Backend beeinträchtigt - 15.10.2020 17:40:00

    Aktuell untersuchen wir eine Beeinträchtigung bei der Registrierung neuer AV Clients am Backend. Unsere Techniker prüfen aktuell die Systeme. Wir werden Sie über die weiteren Vorgänge informieren sobald uns weitere Information vorliegen.

    Auswirkung: Durch die Beeinträchtigung ist es aktuell nicht mögliche neue AV-Clients zu installieren.

  • Der Zustand der Systeme ist weiterhin Stabil und es konnten keine Fehler gefunden werden.


    27.10.2020 16:49:02
  • Unsere Techniker konnten die Beeinträchtigung beheben und die Diente wiederherstellen. Stand 11:20 sind alle Dienste normal erreichbar und arbeiten innerhalb der normalen Parameter.

    Kontakt:  Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen identifizieren, bitten wir Sie unseren Support zu kontaktieren. Nutzen Sie dafür bitte das Ticket-System unter https://my.securepoint.de . 

    Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 


    16.10.2020 11:23:12
  • Aktuell untersuchen wir erneut die Beeinträchtigung bei der Registrierung neuer AV Clients am Backend. Unsere Techniker prüfen aktuell die Systeme. Wir werden Sie über die weiteren Vorgänge informieren sobald uns weitere Information vorliegen.

    Auswirkung: Durch die Beeinträchtigung ist es aktuell nicht mögliche neue AV-Clients zu installieren.


    16.10.2020 10:08:17
  • Unsere Techniker konnten die Beeinträchtigung beheben und die Diente wiederherstellen. Stand 17:50 sind alle Dienste normal erreichbar und arbeiten innerhalb der normalen Parameter. 

    Kontakt:  Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen identifizieren bitten wir Sie unseren Support zu kontaktieren. Nutzen Sie dafür bitte das Ticket-System unter https://my.securepoint.de . 

    Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 


    15.10.2020 17:52:21
  • 14.10.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor

    13.10.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor

    12.10.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor