Ein oder mehrere Systeme sind aktuell in ihrer Funktionalität eingeschränkt.
Aktuelle Wartungen
Komponente: Unified Security Portal
Wartungsarbeiten Securepoint Unified Security Portal - 14.05.2024 08:00:00

Am Dienstag, den 14.05.2024 von 08:00 bis 18:00 Uhr werden Wartungsarbeiten am Securepoint Unified Security Portal durchgeführt. Es werden einzelne Komponenten aktualisiert, Ausfallzeiten sind nicht zu erwarten, jedoch kann es in Einzelfällen zu kurzzeitigen Einschränkungen kommen.

Alle Wartungen

Vergangene Vorfälle

20.10.2020

Es liegen keine Vorfälle vor

19.10.2020

Es liegen keine Vorfälle vor

18.10.2020

Es liegen keine Vorfälle vor

17.10.2020

Es liegen keine Vorfälle vor

16.10.2020

Es liegen keine Vorfälle vor

15.10.2020

Komponente: Antivirus Pro Backend
Registrierung neuer AV-Clients am AV-Backend beeinträchtigt - 15.10.2020 17:40:00

Aktuell untersuchen wir eine Beeinträchtigung bei der Registrierung neuer AV Clients am Backend. Unsere Techniker prüfen aktuell die Systeme. Wir werden Sie über die weiteren Vorgänge informieren sobald uns weitere Information vorliegen.

Auswirkung: Durch die Beeinträchtigung ist es aktuell nicht mögliche neue AV-Clients zu installieren.

  • Der Zustand der Systeme ist weiterhin Stabil und es konnten keine Fehler gefunden werden.


    27.10.2020 16:49:02
  • Unsere Techniker konnten die Beeinträchtigung beheben und die Diente wiederherstellen. Stand 11:20 sind alle Dienste normal erreichbar und arbeiten innerhalb der normalen Parameter.

    Kontakt:  Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen identifizieren, bitten wir Sie unseren Support zu kontaktieren. Nutzen Sie dafür bitte das Ticket-System unter https://my.securepoint.de . 

    Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 


    16.10.2020 11:23:12
  • Aktuell untersuchen wir erneut die Beeinträchtigung bei der Registrierung neuer AV Clients am Backend. Unsere Techniker prüfen aktuell die Systeme. Wir werden Sie über die weiteren Vorgänge informieren sobald uns weitere Information vorliegen.

    Auswirkung: Durch die Beeinträchtigung ist es aktuell nicht mögliche neue AV-Clients zu installieren.


    16.10.2020 10:08:17
  • Unsere Techniker konnten die Beeinträchtigung beheben und die Diente wiederherstellen. Stand 17:50 sind alle Dienste normal erreichbar und arbeiten innerhalb der normalen Parameter. 

    Kontakt:  Sollten Sie weiterhin Beeinträchtigungen identifizieren bitten wir Sie unseren Support zu kontaktieren. Nutzen Sie dafür bitte das Ticket-System unter https://my.securepoint.de . 

    Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 


    15.10.2020 17:52:21
  • 14.10.2020

    Es liegen keine Vorfälle vor