Aktuelle Informationen
16.03.2020 - 8:00 Uhr

Wir bei Securepoint haben umfassende Pläne aktiviert, um ununterbrochen unsere Services anbieten zu können. Aus diesen Gründen haben wir die Anzahl der Mitarbeiter, die im Homeoffice arbeiten hochgefahren. Es kommt zu möglichst wenig Beeinträchtigung, weder bei Erreichbarkeit, Reaktionsfähigkeit noch bei unserer Lieferfähigkeit.
Wir halten Sie weiter hier auf https://status.securepoint.de auf dem Laufenden.

Some systems are experiencing issues

Stickied Incidents

18.03.2020

Produktsupport Hohes Ticketaufkommen

Aktuell erreichen unser Support-Team außergewöhnlich viele Anfragen. Wir sind bemüht alle Anfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Leider kommt es zur Zeit zu einer erhöhten Wartezeit.

Wir bitten Sie nach Möglichkeit verstärkt die Ressourcen unter https://wiki.securepoint.de/ und https://akademie.securepoint.de/ zu nutzen. Zusätzlich bitten wir Sie Ihre Anfragen über das Ticket-System unter https://my.securepoint.de/ einzustellen.

Past Incidents

18.01.2020

No incidents reported

17.01.2020

Mobile Security Portal Resolved

Resolved - 2020-01-18T00:20:34+01:00


portal.securepoint.cloud check failed (server time: 2020-01-17T22:43:34+01:00)

Expected HTTP response status: 200, got: 502

16.01.2020

No incidents reported

15.01.2020

No incidents reported

14.01.2020

No incidents reported

13.01.2020

No incidents reported

12.01.2020

No incidents reported