Some systems are experiencing issues
Actually Maintenances
  • Currently, there are no maintenances!
  • All Maintenances

    Past Incidents

    03.07.2024

    No incidents reported

    02.07.2024

    No incidents reported

    01.07.2024

    No incidents reported

    30.06.2024

    No incidents reported

    29.06.2024

    No incidents reported

    28.06.2024

    Component: Produktsupport
    Starke Auslastung Produktsupport - 28.06.2024 09:09:54

    Sehr geehrte Partner,

    derzeit erreichen uns sehr viele Anrufe und Tickets, was zu längeren Wartezeiten führt.

    Um eine effiziente Bearbeitung der Anfragen zu gewährleisten, ist eine gute Vorqualifizierung der Tickets durch Sie notwendig. Dadurch werden Fehlklassifizierungen vermieden und eine schnelle Lösungsfindung unterstützt. Bitte beachten Sie, dass der Fokus auf kritischen Störungen liegt. Wir empfehlen daher, nicht zeitkritische Tickets an einem späteren Zeitpunkt zu eröffnen.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

  • Sehr geehrte Partner, aufgrund der anhaltend hohen Auslastung bitten wir Sie, weiterhin eine gute Vorqualifizierung der Tickets durch Sie vorzunehmen. Nicht zeitkritische Tickets sollten daher zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet werden.

    Bitte beachten Sie, dass wir uns auf kritische Störungen konzentrieren.


    08.07.2024 12:12:05
  • Sehr geehrte Partner,

    aufgrund einer weiterhin starken Auslastung möchten wir Sie bitten, auch weiterhin eine gute Vorqualifizierung der Tickets durch Sie vorzunehmen.

    Bitte eröffnen Sie daher nicht zeitkritische Tickets nach Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt.

    Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen.

    Bitte beachten Sie, dass unser Fokus auf der Bearbeitung von kritischen Störungen liegt.


    05.07.2024 12:07:03
  • Sehr geehrte Partner,

    aufgrund der anhaltend hohen Auslastung bitten wir Sie, weiterhin eine gute Vorqualifizierung der Tickets durch Sie vorzunehmen. Nicht zeitkritische Tickets sollten daher zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet werden.

    Bitte beachten Sie, dass wir uns auf kritische Störungen konzentrieren.


    03.07.2024 15:03:25
  • Sehr geehrte Partner,

    aufgrund einer weiterhin starken Auslastung bitten wir Sie, auch weiterhin eine gute Vorqualifizierung der Tickets durch Sie vorzunehmen. Nicht zeitkritische Tickets sollten daher zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet werden.

    Bitte beachten Sie, dass unser Fokus auf kritischen Störungen liegt.


    01.07.2024 14:36:04
  • 27.06.2024

    No incidents reported