Alle Systeme funktionieren
Aktuelle Wartungen
  • Es liegen keine aktuellen Wartungen vor!
  • Alle Wartungen

    Vergangene Vorfälle

    13.11.2024

    Komponente: Securepoint Awareness PLUS Portal
    Aktuelle Unterbrechung des E-Mail-Dienstes - 13.11.2024 13:52:52

    Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

    leider müssen wir Sie darüber informieren, dass es aktuell zu einer erneuten Störung des Securepoint Awareness PLUS Portals kommt. Die Störung betrifft die aktuelle Unterbrechung des E-Mail-Dienstes für Microsoft-Mieter.

    Das Problem wurde bereits identifiziert und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

    Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

  • Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

    wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass das Problem mit der Zustellbarkeit von E-Mails, von dem Microsoft Office 365-Kunden betroffen waren, behoben wurde.

    Alle E-Mails in der Warteschlange wurden erfolgreich zugestellt und der normale Service wurde wiederhergestellt.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld.


    21.11.2024 09:59:11
  • Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

    die Unterbrechung des Mailservices wurde behoben. Die E-Mail-Zustellung wurde wieder aufgenommen, allerdings kann es noch zu Verzögerungen kommen, da die E-Mails in der Warteschlange bearbeitet werden. Wir überwachen die Situation aktiv, um die vollständige Wiederherstellung des normalen Dienstes zu gewährleisten.

    Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    20.11.2024 17:38:09
  • 12.11.2024

    Es liegen keine Vorfälle vor

    11.11.2024

    Es liegen keine Vorfälle vor

    10.11.2024

    Es liegen keine Vorfälle vor

    09.11.2024

    Es liegen keine Vorfälle vor

    08.11.2024

    Komponente: Securepoint Awareness PLUS Portal
    Störung des E-Learnings und der E-Mails auf dem Portal Securepoint Awareness PLUS - 08.11.2024 14:15:25

    Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

    Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass es leider zu einer Störung des Securepoint Awareness PLUS Portals gekommen ist.

    Die Störung betrifft derzeit alle E-Mails im Zusammenhang mit der E-Learning-Plattform.

    Dazu zählen unter anderem: -> Module & Demo-E-Mails -> Erinnerungs-E-Mails -> Passwort-Rücksetzungs-E-Mails

    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, damit Ihnen alle Dienste wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen.

    Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

  • Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

    die Störung wurde behoben und alle Dienste stehen Ihnen wieder zur Verfügung.

    Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    11.11.2024 10:27:01
  • Sehr geehrte Partnerinnen und Partner,

    das Problem konnte identifiziert und behoben werden.

    Wir beobachten derzeit, ob das Problem damit final behoben ist.


    11.11.2024 09:24:42
  • 07.11.2024

    Es liegen keine Vorfälle vor